Produktlaunch Coloplast GmbH

Projekte,Top-Thema 4. April 2014

Coloplast StomaEnde März fand in Dresden der Coloplast Stoma-Fachkongress als Auftaktveranstaltung zum Produktlaunch des SenSura® Mio Sortiments statt. Im Rahmen dieser 2-tägigen Veranstaltung konzipierte step one die umfassende Ausstellung: „Experience Area“.

350 geladene Fachbesucher nahmen die Gelegenheit wahr, in Fachbeiträgen mehr über die neusten Entwicklungen und Stomainnovationen im pflegerischen Bereich  zu erfahren.  In der Experience Area wurden die Fachbesucher selbst aktiv . Die unterscheidlichen Produktmerkmale der neuen Serie konnten in vier Ausstellungsbereichen auf spielerische Weise ausprobiert und erfahren werden. Höhepunkt war die Inszenierung der Produkte im Rahmen eines Catwalks in der Mitte des  600qm großen Raumes.

Ziel war es mithilfe einer hochwertigen Präsentation, die Produkte auf eine vollständig neue Art und Weise den Besuchern nahe zu bringen. Ein gemeinsames Erlebnis, welches die Sinne anspricht, emotional bewegt und bei allen in Erinnerung bleibt, sollte geschaffen werden.

Mit einem Mix aus räumlichen Elementen,grafischer Gestaltung,  Interaktion und Inszenierung hat die step one in Kooperation mit InKonzept ein Konzept entwickelt, das diese Anforderung vollkommen erfüllte und einen überglücklichen Kunden hinterließ.

Gespeichert unter: Projekte,Top-Thema

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

August 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Artikel