Doppelter Einsatz auf der Euroguss

Top-Thema 7. April 2014

ae-Franken Gussae Group  |  FrankenGuss

Gleich zwei Kunden betreute step one im Januar auf der Euroguss in Nürnberg.

Für die ae Group wurde ganzheitlich im Stil des „mehr möglich machens“ mit den beiden Schwesterfirmen in’konzept und die Messemacher zusammen gearbeitet. Am Anfang stand ein Strategie-Workshop  an. Basierend auf den hier erarbeiteten Zielen wurde eine kommunikative Neuausrichtung, inklusive einer Logo-Überarbeitung sowie weiteren Kommunikationsmitteln wie Website,  Unternehmensbroschüren  &  – präsentationen uvm. entwickelt und umgesetzt. Die Botschaft „Leading you to lighter Solutions“ wurde auch im Messekonzept zum Key-Element. Der Standbau, umgesetzt durch die Messemacher, folgte dem  Prinzip der Leichtigkeit.  Speziell gefertigte  Acryl -Produktdisplays mit Drehtellern liessen die Exponate schweben und gleichzeitg das Exponat erleben.

Für FrankenGuss wurde auf dieser Messe das Mehrjahreskonzept erneut mit unserem Schwesterunternehmen die Messesmacher gebaut. Auf der, im Vergleich zu den vorherigen Messeauftritten, knapp 15 qm größeren Standfläche lag der Fokus auf der bestehenden Kernbotschaft: „Weiter denken – Weiter gehen – Weiter sein!“. Der Austausch mit dem Kunden am Produkt sowie das wiedereinmal sehr gute Catering rundeten den Messebesuch auf dem FrankenGuss Stand ab.

Gespeichert unter: Top-Thema

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

September 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Artikel