„Einfach Wärme pumpen“ mit Mitsubishi Electric auf der SHK in Essen

Projekte,Top-Thema 14. April 2014

Mitsuishi-SHKDie Aufgabe: Entwicklung eines Messekonzeptes für die Sparte Wärmepumpen, in Anlehnung an die bereits entwickelten Konzepte zur Chillventa und ISH.

Ein besonderes Augenmerk lag bei dem Design auf der Produktpräsentation. An 2 Standorten auf dem Außengelände wurden außerdem Promotion-Podeste mit je einem Exponat installiert. Diese besondere Art der Werbung fand hohen Anklang beim Laufpublikum. Aufgrund des einheitlichen Designs und den signalroten Panels als Fernwirkelementen konnte der 72 qm große Stand in der Halle sofort identifiziert werden. Im Innen-, wie im Außenbereich war der buchstäbliche rote Faden des Designs klar zu erkennen.film Get Out 2017 download

Auch die Kundin war begeistert vom Erfolg dieser Zusammenarbeit: „Ich möchte mich herzlichen für die reibungslose Organisation, den stressfreien Aufbau und die Unterstützung vor Ort bedanken. Wir haben sehr positives Feedback zum Messestand erhalten und geben dieses gern an Sie weiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Katja Schrader – Teamleader Marketing Communication, Mitsubishi Electric Europe B.V. – Living Environment Systems

Gespeichert unter: Projekte,Top-Thema

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

August 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Artikel