Im Experten-Dreiklang zum nachhaltigen Messe-Erfolg

Projekte,Top-Thema 8. Mai 2014

MehrMöglichMachen1Ab sofort präsentieren wir uns unter der neuen gemeinsamen Dachmarke Mehr Möglich Machen auf www.mehr-möglich-machen.com.

Eine innovative Herangehensweise an umfassende Unternehmenspräsentationen auf Messen und deren Umsetzung sowie die dazugehörige Kommunikation – darum dreht es sich bei step one und den Schwesterfirmen InKonzept und die messemacher. Durch die Konzentration der Kompetenzen unter einer Dachmarke wird die Expertise aus einer Hand nun noch deutlicher: Mehr Möglich Machen vereint die Zuständigkeiten von step one als Lösungsanbieter für Unternehmenspräsentationen im Raum, InKonzept als beratende Kreativagentur für Marken- und Vertriebskommunikation und die messemacher als erfahrene Konstrukteure. Verbindendes Kernelement der Drei ist der Fokus auf die Vertriebszielgruppen und den Vertriebserfolg auf Messen. Das Angebot richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen, für die die Gruppe im B2B-Bereich ganzheitliche Strategien und Konzepte für den Dialog zwischen Marken und Kunden erarbeitet.

In diesem Zuge wird von nun  an auch vierteljährlich einen Newsletter  mit wichtigen Infos und den umfassenden Neuigkeiten der Mehr Möglich Macher  verschickt. Die erste Ausgabe für den Monat April erlangte bereits eine hohe Resonanz. .

Wir laden auch Sie ein sich umzusehen und neues auf unserer Website zu entdecken!

www.mehr-möglich-machen.com

Gespeichert unter: Projekte,Top-Thema

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

September 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Artikel