In Konzept Neue Agentur für Unternehmens- und Messekommunikation in Gründung

Top-Thema 17. Dezember 2009

step one Vorstand, Gerd Wutzler, gründet zum 1. Januar 2010 mit Partnern die Kommunikationsagentur „In Konzept GmbH“ in Hamburg. Die Agentur setzt ihren Schwerpunkt auf Kommunikation rund um die Themen Messen und Corporate Events. Der Name „In Konzept“ steht dabei für zwei wichtige Umsetzungsziele: Für
„offene Informationsabläufe“ und für die „Integration passgenau zugeschnittener Kommunikationsmaßnahmen“.

Garantiert Wirkungsoptimiert mit step one AG und In Konzept GmbH
Das eigens entwickelte Siegel von step one und der Agentur In Konzept – „Garantiert Wirkungsoptimiert“ – spiegelt den hohen Anspruch beider Unternehmen wider: Jeder Vorschlag, jedes Konzept hat künftig den deutlichen Qualitätsanspruch eine garantierte Wirkung bei den jeweiligen Zielgruppen hervorzurufen. „In den vergangenen Monaten kamen verstärkt Kunden auf uns zu, die nicht nur den reinen Messebauauftrag vergeben wollten, sondern die gesamte Messekommunikation gerne in eine Hand gelegt hätten. Die Anfragen klangen immer ähnlich: Gewünscht waren Service aus einer Hand, thematisch gut aufeinander abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen sowie einfache und offene Abstimmungs- und Arbeitsprozesse. Bedürfnisse, die wir schon länger beobachten und jetzt als Anlass für die Agenturgründung nehmen“, beschreibt Gerd Wutzler den Ideenprozess. „Unser großes Ziel ist es, Kunden und Aussteller zu noch größeren Fans von Messen und Veranstaltungen zu machen. Mit einem nachhaltigen Return on Invest.“

Gespeichert unter: Top-Thema

Schlagworte: , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

September 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Artikel