Zwei Stände auf der Analytika in München

Projekte,Top-Thema 16. Mai 2014

KRÜSS - KöttermannKöttermann GmbH & Co. KG|  KRÜSS GmbHwatch T2 Trainspotting movie now

Die Analytika Anfang April in München war für die step one gleich ein doppelter Erfolg.

Beim dritten Messeauftritt, den die step one GmbH für das Labormöbel Unternehmen Köttermann organisiert und durchgeführt hat, lief alles nach Plan. Das bereits in Warschau und Dubai präsentierte Standdesign wurde in München an die Gegebenheiten des 90 qm großen Kopfstandes angepasst. Von seiner konventiellen Bauweise, den Fernwirkelementen und dem hochwertigen Catering waren die Besucher, genauso wie der Kunde vollauf begeistert.

Für KRÜSS entwickelte step one ein neues, modulares  Mehrjahres-Messestandkonzept, welches auf diverse Standgrößen anwendbar ist.  Der BeMatrix Stand erstrahlte in ganz besonderem Licht dank der LED- Leuchtstreifen, sowie der hinterleuchteten LED-Wandgrafiken. Der einwandfreie Ablauf des Standbaus wurde durch die Zusammenarbeit der Schwesternfirma die Messemacher  sicher gestellt.

Gespeichert unter: Projekte,Top-Thema

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

September 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Artikel