Guten Tag,

Über step one 17. Dezember 2009

Hafenbilder_GerdWutzler-001

bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte ich an dieser Stelle allen Kollegen, Kunden und Partnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Für mich ist es ein Dank, der mir, mit Blick auf die derzeitigen Herausforderungen des Marktes, sehr viel bedeutet. Uns alle hat das Jahr 2009 ganz schön auf Trab gehalten, großen Einsatz und Optimismus gefordert. Gute Partnerschaften sind in diesen Zeiten noch einmal stärker in den Mittelpunkt gerückt. Doch hat 2009 auch besondere Momente zu verzeichnen. Beispielsweise die Rückbesinnung auf das Wesentliche. So zählt nicht mehr der, der am lautesten ist, der am meisten Geld ausgibt. Sondern der, der es schafft, aus den kleinen Dingen, Großes zu machen. Denn oft macht der kleinste Unterschied den größten Unterschied aus.

Als Verantwortlicher der step one AG gibt es für mich nur eine Lösung mit mehr Wirkung: die Gründung der Schwesteragentur In Konzept GmbH. Welche Ziele ich damit verfolge und was unsere Kernansätze sind, lesen Sie in unserem Top-Thema. Wie jeder einzelne von uns es schafft, seine Marke zu einer starken Marke auszubauen, erfahren Sie in einem Interview mit Andreas Pogoda von der Markenberatung Brandmeyer.

Jetzt bleibt mir nur noch, Ihnen besinnliche Weihnachtstage zu wünschen und natürlich einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Ich freue mich schon heute auf eine gute Zusammenarbeit in 2010!

Unterschrift_Gerd_2009

Ihr Gerd Wutzler

Gespeichert unter: Über step one

Schlagworte: , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

August 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Artikel