HANSATON: „We are family“

Projekte,Über step one 17. Dezember 2009

BildHansatonHrBerg091214

Enrico Berg

Auf dem diesjährigen EUHA-Kongress in Nürnberg hat sich das mittelständische Hamburger Familienunternehmen HANSATON gegen die großen Unternehmen stark gemacht und erfolgreich behauptet. Zum zweiten Mal in Folge wurde ein rundum gelungenes, ganzheitlich ausgerichtetes Messekonzept umgesetzt: Von der Ankündigung der Messe über die komplette Messekommunikation bis hin zur zügig durchgeführten Nachbereitung. Ein integrativer Ansatz, der Auftraggeber wie auch Kongressbesucher nachhaltig emotional angesprochen und begeistert hat. Nicht nur der auffällige Stand fand großen Zuspruch, auch begleitende Maßnahmen wie Vorträge im offen gestalteten Vortragsraum, die Cocktailbar oder das Gewinnspiel ließen das Unternehmensmotto „We are family“ zum gelebten, emotionalen Leitbild werden. Die Produktpräsentation kam dabei auch nicht zu kurz: Über Computer-Terminals und eine Exponatenwand konnten sich Besucher ausführlich über die innovativen Produktneuheiten von HANSATON informieren.

Gespeichert unter: Projekte,Über step one

Schlagworte: , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

September 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Artikel