Sport meets Business

Über step one 12. November 2009

Sarah Kerth

Sarah Kerth

Sarah Kerth organisiert Partnertreffen für HSV-Silberclub

Sport überzeugt durch Leistung und Emotionen. Business lebt von Menschen und Netzwerken. step one steht für Engagement und Nachhaltigkeit. Gemein ist allen die Bekenntnis zu Anstrengung und Teamgeist. Viele Faktoren, die für ein verstärktes Zusammenkommen von Vertretern aus Sport und Wirtschaft sprechen, dachte sich die HSV-Club-Verantwortliche, Sarah Kerth, nach Anregung durch Gerd Wutzler, step one, und bietet seit einiger Zeit auch Partnertreffen des HSV-Silber-Clubs außerhalb des Stadions an. Im Silber-Club treffen sich Förderer, die gern zum HSV Handball gehen und für die Hamburg ihre emotionale und berufliche Heimat ist. Bei den Partnertreffen nehmen die Club-Mitglieder gemeinsam an kulturellen und sportlichen Veranstaltungen teil, treffen den einen oder anderen HSV-Spieler nach Abpfiff und erweitern ihr Netzwerk. Eine Idee, die bisher sehr gut angenommen wurde und sich in seinen Zielen bewährt hat. Nach Informationen der Partner sind bereits viele gute Geschäftskontakte entstanden.

Der HSV hat als erster Handballverein in Deutschland ein eigenes Online-Netzwerk für HSV-Clubmitglieder ins Leben gerufen. Entstanden ist eine B2B-Plattform, über die sich Partner und Sponsoren des HSV vernetzen und austauschen können. Das Netzwerk bietet die Möglichkeit, das eigene Unternehmensprofil vorzustellen, spezielle Angebote für Clubmitglieder zu präsentieren, das Logo zu platzieren, online zu diskutieren oder aktuelle Termine einzusehen.

Wenn Sie Interesse an einer Club-Mitgliedschaft haben, freut sich Sarah Kerth, Sales & Marketing beim HSV-Club, über Ihren Anruf unter: 040 30987622.

Gespeichert unter: Über step one

Schlagworte: , , ,


Suche

 


 

Kalender

 

August 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Artikel